JA.

Wir lieben es, von dir zu hören!

Kontaktiere The Jelly Bean Factory noch heute

Hast du eine Frage? Möchtest Du uns Feedback geben? Oder hast du einfach Lust zu quatschen? Wir sind für dich da. Schick uns eine Nachricht an die untenstehende Adresse und jemand aus unserem Team wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns, bald von dir zu hören. Bis dahin niemals vergessen, JA zu sagen!

(P.S.: In der Zwischenzeit schau doch einfach mal in unsere FAQs, vielleicht findest schon dort die Antwort auf deine Fragen.)

Folge uns auf Social Media

The Jelly Bean Factory

Seit 1998 versorgt The Jelly Bean Factory Menschen auf der ganzen Welt mit Gourmet Jelly Beans in den feinsten Geschmacksrichtungen. Diese einzigartigen, farbenfrohen Bohnen stehen für ein wahrhaft sensationelles Genusserlebnis.

Bevorzugst du süße, saure, fruchtige oder kräftige Sorten? Wir haben sie alle für dich. Lass unser Flavour-Rad rotieren und finde deine Lieblingssorte! Entdecke online unser The Jelly Bean Factory Sortiment. Möchtest du eine Box zum Teilen für dich und deine Freunde oder brauchst du ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk für einen The Jelly Bean Factory Fan? Online oder im Einzelhandel gibt es für jeden das Richtige.

Alle Informationen zu Nährwerten und Inhaltsstoffen findest du hier.

Alle The Jelly Bean Factory Produkte werden in Irland von Cloetta Irland Ltd hergestellt,

The Jelly Bean Factory®

IDA Business & Technology Park,
Snugborough Road,
Blanchardstown,
Dublin 15,
Ireland.